Wie kommen die neuen Internetseiten an? Wir freuen uns über Kommentare, Anregungen und Beiträge. Vielen Dank, Edith Vorbach

3 Gedanken zu „Neue Internetseiten

  1. Liebe Edith, liebe Vorstandschaft des GCL,
    mir gefällt der neue Internet-Auftritt sehr gut. Alles ist überschaubar und leicht zu finden. Die Texte sind ausgezeichnet und heben sich wohltuend vom Allerlei anderer Clubs ab.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser aufwändigen Leistung.

    Einzig der Vorgabenrechner hat bei mir nicht funktioniert.

    Ich freue mich, dass unser Club so professionell und vorausschauend geführt wird.
    Vielen Dank für Euer Engagement.

    Herzliche Grüße von
    Margot
    Schmoldt-Sudhof

  2. Liebe Margot,

    herzlichen Dank für dein großes Lob. Es freut mich, dass euch die Seiten gefallen.

    Beim Vorgabenrechner könntest du es mal mit einem anderen Browser versuchen. Chrome oder Firefox funktionieren ganz gut. Beim Internet-Explorer zum Beispiel hat Microsoft den Support im letzten Jahr eingestellt und verschiedene Funktionen werden nicht mehr unterstützt.

    Liebe Grüße
    Edith

  3. Lieber Vorstand,
    vielleicht mal eine Info. an alle, dass nun die Möglichkeit besteht, aus dem Wettspielkalender heraus, das Turnier in den persönlichen Kalender zu kopieren.
    Super, so erspare ich mir das einzelne eintragen der Turniere in meinen persönlichen Kalender.
    Ich denke, dass wissen die wenigsten!

Schreibe einen Kommentar