Gastronomie

Oktober-Dezember
Montag – Sonntag: ab 10.30 Uhr

Januar geschlossen

Bereits seit 2002 führt Khaled Delawari das Restaurant „Da Carlo“ im Clubhaus des Golfclubs Leitershofen. Hier sind auch Gäste und Besucher herzlich willkommen.

Der Blick über Augsburg von der Terrasse des Restaurants ist einzigartig und im komplett verglasten Wintergarten genießt man das Gefühl, mitten in der Natur zu sitzen. Das geräumige Lokal steht auch für gesellschaftliche Anlässe wie Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und Jubiläen zur Verfügung.

In der Speisenkarte finden Sie Pizza, Pasta, Fisch & Fleisch sowie wechselnde Tagesangebote mit regionalen und internationalen Gerichten. Dienstag bis Freitag werden günstige Gerichte lt. Mittagskarte inkl. einem kleinen gemischten Salat oder einer Suppe angeboten.

Carlo